Conrad Kamp Dipl.- Ing. Architekt

Sponsoring - Handballjugend Mettingen

Sponsorenring stiftet neue Trikots

Sportlich hat die B-Jugend Mannschaft des VFL Eintracht Mettingen in dieser Bezirkligasaison schon öfters ein gutes Bild geboten, seit kurzem steht der optische Auftritt dem nicht nach. Ein Quintett von lokalen Unternehmern, die Firmen

Baufachzentrum Kamp
Zwenger Imobilienservice
planquadrat Architektur und mehr
Metallbau Stockmann
Schuh, Sport und Textilfachgeschäft Holthaus

haben sich zusammengefunden um der Mannschaft einen neuen Satz Trikots zu finanzieren. Bemerkenswert ist, das von der ersten Idee bis zur Verwirklichung alle Tätigkeiten und Maßnahmen, wie dem Gewinnen der Sponsoren, der Auswahl der Trikots und der Finanzierung, durch die Mannschaft und mit nur geringer Hilfestellung durchgeführt wurden.

Auf diesem Weg möchte sich die Mannschaft bei den Sponsoren herzlich bedanken und alle Freunde des Mettinger Handballsports auffordern, dieses Engagement bei Ihren nächsten Anschaffungen zu berücksichtigen.
Beim Heimspiel am 10.November wurden dann die Trikots zusammen mit den Sponsoren offiziell eingeweiht ( siehe Foto ) obwohl die Feuerprobe schon in den Spielen gegen Harsewinkel und Versmold erfolgreich bestanden wurde.

MJB mit Sponsorenteam

stehend v.l. Oliver Zwenger (Zwenger Immobilienservice), Ewald Kamp ( Mettinger Baumarkt ), Maxim Zwenger, Rene Stehmann, Kai Kamp, Steffen Sparenberg, M
ats Ahlers, Lukas Büscher, Jan-Niklas Markmeyer Norbert Büscher

davor: Niklas Ellerich (stehend), Daniel Markmeyer, Marcello Laveneziana, Jan Ruven Brune, Sandro Laveneziana, Sebastian Kröner, Conrad Kamp (planquadrat), Jens Krause (Fa. Holthaus).


Vielen dank an die Werbepartner

Klicken sie mit der Maus auf ein Bild um es in Großansicht zu sehen.

Referenzen - planquadrat Architektur und mehr - Conrad Kamp Dipl. Ing. Architekt - 49497 Mettingen